Kid’s Club Tipp des Monats!

Werde Mitglied in unserem Kid’s Club. Wir haben tolle Aktionen für dich vorbereitet!

Bei allen Kid’s Club Aktionen kannst du kostenlos teilnehmen.

Blüten sammeln und pressen!

Bastelt aus den Frühlingsblüten hübsche Bilder

Der Frühling ist da, das sieht man an den wunderschön bunten Blüten, die überall aus den Bäumen und Böden sprießen.

Habt ihr schon einen Frühlingsspaziergang gemacht? Bei schönen Sonnenschein einfach mal die Natur genießen und wenn man schon mal draußen ist, kann man vom Wegrand einzelne Blüten mit nachhause nehmen. Diese legt man dann zwischen Zeitungspapier in dicke Bücher, damit die ganze Feuchtigkeit rausgepresst wird. Nach 2-3 Tagen(immer mal wieder nachschauen und das Papier wechseln) kann man schöne Fotos zusammen kleben.  Unsere Kid’s Club Beauftragte, Jessica, hat auch schon einige Blüten gesammelt, für Bilder müssen diese jedoch erst noch trocken, aber die Ergebnisse werden hier präsentiert!

Melde Dich an und habe eine Menge Spaß mit uns!

Wir freuen uns auf Dich, denn Du geHÖRST dazu!

Hier findest du das Anmeldeformular.